Zum Inhalt springen

Fusion Getränkehandel Düsseldorf

Fusion Getränkehandel Düsseldorf: Familie Pagalies informierte am 08.07.2021 über den Zusammenschluß beider Unternehmen.

Wir freuen uns sehr, die Kunden der Hansa Getränkelogistik bei Biertaxi begrüßen zu dürfen. Aus einer langjährigen und sehr engen Zusammenarbeit sind beide Unternehmen nun zusammengewachsen. Die Kunden der Familie Krause erwartet eine zuverlässige und persönliche Betreuung durch den familiengeführten Getränkegroßhandel aus Düsseldorf-Heerdt. Wir wünschen den Eheleuten Krause einen gesunden und verdienten Ruhestand und bedanken uns für die freundschaftliche Geschäftsbeziehung.

Unser Getränkehandel Biertaxi wird nun in zweiter Generation von der Familie Pagalies geführt. Das Unternehmen wurde Mitte der 60er Jahre gegründet und zog auf Grund seines Wachstumes bereits mehrfach in Düsseldorf um und blieb der schönsten Stadt am Rhein immer treu.

Wir haben immer den Kunden im Fokus und passen uns den Anforderungen der Betriebe, Gastronomie und privaten Abnehmer an. Neben dem Getränkegroßhandel und der Getränkeauslieferung können sich unsere Kunden auch auf Beratung und Dienstleistungen durch unseren hauseigenen Bier- und Wassersommelier verlassen, sowie die Erstellung von Virtuellen Rundgängen und die Vermittlung von Gewerbe- und Gastronomieflächen durch unseren zugelassenen Immobilienmakler.

Das Liefergebiet umfasst komplett Düsseldorf, Neuss, Ratingen, Meerbusch und Kaarst. Unsere Kunden werden durch unseren eigenen Fuhrpark mit festem Stammpersonal versorgt. Neben dem Standardsortiment liefert Biertaxi auch ausgesuchte Weine, Craftbier, Spirituosen, Kaffeebohnen und heimische Milch aus.

Kontakt:
info@biertaxi.de
www.biertaxi.de
0211-5066250
Pestalozzistr. 94
40549 Düsseldorf-Heerdt