Zum Inhalt springen

Pächterwechsel in Düsseldorf

Trotz Corona-Pandemie und Wirtschaftskrise konnte der Immobilienmakler Michael Ruland von Gastrodus einige Ladenlokale in Düsseldorf und Umgebung in den letzten Wochen erfolgreich vermitteln. 

Das ehemalige französisch angehauchte Café-Bistro Ms. Dolittle ist nun ein Lieferdienst für Spareribs und Burger. Bei Mr. Spareribs könnt Ihr abends und am Wochenende amerikanische Spezialitäten ordern. Die Nachfrage nach der Übernahme war sehr groß und der Vermieter entschied aus 3 Top-Favoriten.

In einer ehemaligen Gaststätte in Stockum wird nun ein Sushi-Lieferdienst mit Restaurant einziehen. Damit erhält das Kamikaze Sushi einen weiteren Standort für Gastronomie in Düsseldorf für asiatische Speisen. Die Vermittlung wurde in einer Rekordzeit von nur 5 Tagen zwischen Inserat und Unterschrift des Mietvertrages durchgeführt.

Vielen Neussern ist das Börsencafé in der Innenstadt von Neuss ein Begriff. Durch den Corona-bedingten Wandel wurde diese Gewerbefläche zur Vermietung frei. Seit einigen Wochen wird hier der erste eSports-Club in NRW betrieben. Das Cyber-Camp ist ein Treffpunkt für Gamer und Contests mit modernster PC-Technik.

Aus gesundheitlichen Gründen stand die Aufgabe eines Eiscafés in Düsseldorf Pempelfort an. Noch bevor das Inserat Online ging, besichtigte der Immobilienmakler Michael Ruland das Objekt mit einem seiner Kunden. Bereits am ersten Termin wurde man sich über Ablöse und Inventar einig. Hier entsteht nun eine Niederlassung der glutenfreien Bäckerei Backbrüder aus Essen.

Einen Pächterwechsel zu berichten gibt es auch im Zooviertel in Düsseldorf. Aus einem Imbissbetrieb wird nun ein asiatischer Imbiss mit Lieferservice.

Aktuell sind noch einige Vermittlungen in der Bearbeitung. Heiße Kandidaten sind unter anderem ein Sterne-Koch und eine Gastronomie in einem Schloss in Düsseldorf.

Kontakt Gastromakler:

Michael Ruland
Immobilienmakler (DFI zertifiziert)

info@gastrodus.de

www.gastrodus.de